Herzlich Willkommen auf Andy`s Elektronik Kiste.

Auf dieser Homepage möchte ich das ein oder andere Projekt vorstellen, das mir (wenns mir grad mal wieder nicht gut ist) so durch den Kopf geht und es dann versuche in die Tat umzusetzen. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich gerade angefangen diese Page zu erstellen. Es ist also noch kein oder nur wenig Kontent darin, wird aber nach und nach folgen. Also vielleicht schaut ihr ja hin und wieder mal vorbei, wenn ihr an Elektronik und gewöhnlichen oder auch ungewöhnlichen Projekten interessiert seid.

Auch habe ich ein Forum zur Verfügung gestellt, in dem ihr euch gerne austauschen oder aber auch eure Projekte vorstellen könnt. Auch wenn ihr Hilfe bei eigenen Sachen braucht, kann euch evtl der ein oder andere dabei helfen, je nachdem wieviele Mitglieder das Forum in nächster Zeit bekommen möge.

So, nun wünsche ich viel Spaß. smile

   
© Andy's Elektronik Kiste